Drucken

Cony

 

Body Language GmbH Inhaberin

unterichtet: 
Pole-Dance, Aerial Hoop, Vertical Tuch, Trapez, Ring, Zumba, Disco Style, Orientalischer Bauchtanz, Shakira-Dance, Bauch-Beine-Po, Chair-Dance, Kids-Dance, Paartanz, Chair-Dance, Dance n'Strip, Kraft & Beweglichkeit, Ausbildungen

Tanzstudio: 
Ebikon & Ibach SZ

Tanzerfahrung:
Ich bin seit meiner Kindheit eine aktive Sportlerin. Mehrere Jahre wurde ich in Ballett und Eiskunstlauf ausgebildet.
Im Laufe der Zeit wurde meine Begeisterung fürs Tanzen und für die verschiedenen Arten von Bewegungen und Tanzstilen immer grösser.
Pole-Fitness, Salsa, Bachata, Merengue, Ragga, R&B, House, Trance, Elektro, Hip Hop und orientalische Tanzstile begeisterten mich vor allem.
Alles Tanzstile, mit denen ich mich in den vergangenen Jahren intensiv auseinander gesetzt habe. Über 15 Jahre stand ich regelmässig auf der Tanzbühne und habe so viele tolle Erfahrungen machen können, welche mir heute fürs unterrichten hilfreich sind.

Ich bin ausgebildete Pole-Fitness-Instruktorin, sowie Oriental-Tanzpädagogin und verfügt über verschiedene Diplome in lateinamerikanischen Tänzen und Disco Stilen.
Ich nehme regelmässig an Weiterbildungen teil, um fundiertes Wissen an meine Schüler/innen und Angestellten weitergeben zu können.

Bewegen und Tanzen ist meine Leidenschaft, ohne dies kann ich mir mein Leben nicht mehr vorstellen. Mir maacht es Spass mien Können und Wissen an andere weitergeben zu können!
Im Herbst 2007 eröffnete ich mein erstes, eigenes Tanzstudio an einem zentralen Ort in Ebikon, nachdem ich jahrelang an verschiedenen Schulen Tanz unterrichtete.

Newsflash


  • aktuelle Pole-Anfängerkurse

    Ibach:

    Mo: 18.30 Uhr

    Mi; 18.30 Uhr

    Do: 19.30 Uhr

    Ebikon:

    Mo 17.30 Uhr

    Do: 20.30 Uhr

     

     

     

News - Kurzkurse