Drucken

Steffi

unterichtet: 
Pole-Trick für kurfige Frauen

Tanzstudio: 
Ebikon

Tanzerfahrung:
Wie bist du aufs Pole-Fitness gekommen?
Als ich durchs Facebook vom Sportcamp in Mallorca erfahren habe, habe ich mich dafür angemeldet und sofort die Begeisteung an verschiedenen Tanzstilen gefunden. Das Pole hat mich jedoch besonders gepackt und nun bin ich seit noch nicht all zu langer Zeit sehr aktiv am Trainieren und habe innert kurzer Zeit motivierender Erfolg erzielt.

Was gefällt dir an Pole-Fitness?
Es ist ein Fitness-Krarttraing der besonderen Art, nicht der klassische Fitnesscenterbesuch. Das Erarbeiten neuer Figuren in einer Gruppe, gefällt mir sehr gut und motiviert mich immer wieder aufs Neue.

Newsflash


  • aktuelle Pole-Anfängerkurse

    Ibach:

    Mo: 18.30 Uhr

    Mi; 18.30 Uhr

    Do: 19.30 Uhr

    Ebikon:

    Mo 17.30 Uhr

    Do: 20.30 Uhr

     

     

     

News - Kurzkurse